Trommeln können miteinander sprechen

Hallo Joseph,
erst einmal möchte ich dich für deinen gelungenen Workshop loben. Dein pädagogisches Wissen hast du deutlich gezeigt. Durch deine freundliche Art konntest sofort eine angenehme Atmosphäre schaffen.
Seeehr schön waren auch die kleinen Gesangseinlagen und die tänzerischen Bewegungen. Das war ein Wohlfühlerlebnis. Das hat mir wirklich gefallen.
Besonders aufgefallen ist mir wie du die Trommelanfänger begeistern konntest, indem du sie persönlich hervorgehoben hast. Am tollsten war, als jeder einzelne etwas trommeln sollte und du mit deiner Trommel mit ihm ins Gespräch gegangen bist. Ja Trommeln können miteinander sprechen. Da fühlte man sich angesprochen und gewertschätzt. Du hast eine schöne Harmonie geschaffen, weil man zusammen einen schönen einfachen Rythmus erlernt hat. Besonders als du kleine Einzeltrommelparts vergeben hast und somit den Einzeln gefördert hast. Dieses ergab Stolz und Selbstbewußtsein.
Wie könntest du es arangieren, dass Anfänger und Fortgeschrittene zusammen einen zufriedenen und glücklichen Workshop erleben?
Auf jeden Fall möchte ich nochmal deine gute Leistung hervorheben.
Vielen Dank dich kenengelernt zu haben und für den schönen Nachmittag.
Lieben Gruß von Sabine
Gesendet: Sonntag, 16. Februar 2020 um 17:43 Uhr,Hagen

Veröffentlicht am