Ich habe eigentlich einen Hang zum Perfektionismus, aber Deine Worte…

Lieber Joseph, vielen lieben Dank für dieses wunderbare Erlebnis gestern. Seit langem hatte ich das Bedürfnis, afrikanisches Trommel zu versuchen… umso mehr habe ich mich gefreut, als Claudia mich gefragt hat, ob ich dabei sein möchte. Rhythmus liegt mir nicht grade im Blut, wie ich gestern wieder gemerkt habe – es hat mir aber kaum was ausgemacht (ich hoffe, Euern Ohren auch nicht😅)… ich habe eigentlich einen Hang zum Perfektionismus… aber Deine Worte „nicht bewerten, einfach machen“ haben mich davon abbringen können 😉 Zum Schluss war ich tatsächlich in einem „meditativen Zustand“, wie ich es bisher nur aus einem Kirtan kenne 😉 Die Kraft der Trommeln und der Menschen haben mein Herz berührt und mir sehr gut getan. Ich wünsche Dir einen guten Start in das neue Jahr und ein glückliches und gesundes 2020 🙂

Viele Grüße Daniela Sonntag, 29. Dezember 2019 um 12:42 Uhr

Veröffentlicht am