Wir konnten alles um uns herum vergessen

Hallo Joseph, “ Wir bedanken uns sehr für den inspirierenden Trommelworkshop am 26.09.2019. Allen Studierenden hat es sehr viel Spaß gemacht, sich über die Rhythmen der Trommeln auf die Musik einzulassen. Joseph hat uns die Gelegenheit gegeben all unseren Scharm zu vergessen unsere Gedanken zu lösen. Nach einer Einführung / Kennlernrunde haben wir an Vertrauen in uns selbst gewonnen. Jeder hat hat individuell die Möglichkeit bekommen, einen eigenen Zugang zu der Trommel zu bekommen und eine Melodie entstehen zu lassen. Wir konnten alles um uns herum vergessen und uns auf die Musik einlassen. Gleichzeitig hatte die Gruppe sehr viel Spaß, gemeinsam zu musizieren, ein neues Instrument kennenzulernen und über die afrikanische Kultur zu erfahren. Niemand im Raum wurde vergessen und jeder hat seine Wichtigkeit als Individuum gespürt. Wir haben viel gelernt und am Ende über meditative Klänge zu unsere Mitte gefunden. „
Ich sende viele Grüße aus FHS Dortmund, Sofia, 26.09.2019

Veröffentlicht am