Wie jeder seinen eigenen Rhythmus fand

Lieber Joseph, vielen Dank noch einmal auf diesem Wege für das Teamtrommel-Event Anfang November am ZPT in Bochum. Mir hat das Trommeln sehr viel Freude bereitet. Und ich war beeindruckt davon,was du beim gemeinsamen Trommeln mit jedem Einzelnen von uns jeweils herausgeholt hast. Es war schön zu erfahren, wie jeder seinen eigenen Rhythmus fand, während du sachte in den Hintergrund getreten bist. Auch das gemeinschaftliche Trommeln mit allen zusammen fand ich eine schöne Erfahrung. Sich im Fluss mit den anderen treiben zu lassen und doch dabei seinen eigenen Takt zu finden war toll. Dein Humor, deine Einfühlsamkeit und nicht zuletzt deine beruhigende Stimme bei der Abschlussentspannung haben mich sehr angesprochen. Herzlichen Dank für alles und ein frohes neues Jahr Liebe Grüsse Özlem Gesendet: Mittwoch, 01. Januar 2020 um 16:25 Uhr

Veröffentlicht am