Joseph Mahame | TOKALINDA

Rhythm and Sound

Im Mai diesen Jahres besuchten uns schätzungsweise etwa 300 Personen

Hallo Joseph,
„…Zu unserem 30jährigen Jubiläum im Mai diesen Jahres
besuchten uns schätzungsweise etwa 300 Personen. Darunter Jung und Alt, Groß und Klein, Aktuelle und Ehemalige, Kita-Zugehörige und Nachbarn. Es war ein buntes, vielfältiges Fest und besonders durch den vorm Haus stattfinden Trommelworkshop mit Herrn Joseph Mahame wurde die Neugier der Gäste geweckt unser Kitagelände zu besuchen. Insbesondere Anwohner verschiedenster Nationalitäten aus der Wohnsiedlung wurden durch den Klang der Trommeln auf uns aufmerksam und kamen dazu. So sind wir uns einig, dass dieses Angebot eine große Bereicherung für unser Fest war und zu einem guten Gelingen beigetragen hat!…“
Herzlichen Gruß,Eva

Veröffentlicht am